Wozu ist die Fernbedienung bei der PS5 nützlich?

6 Antworten

Wahrscheinlich gibt es so eine Art Fernsehr Modus und da kann man Netflix usw starten.
Falls du den Amazon Stick da kennst denke es wird ähnlich sein wie das. :D
Vom Menü her etc.

Sicher wie bei der PS2 ist die Fernbedienung da um Filme zu schauen z.B. Vorspulen pause usw welche nerviger ist mit dem PS Controller zu Steuern.

Deshalb hatte die PS2 dies auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dieser Fernbedienung kannst du die Benutzeroberfläche der PS5 bedienen und Apps

Steuerung von BluRays und DVDs oder Streamingdiensten zum Beispiel.

BluRay, Netflix und ähnliche Systeme, Musik usw.

waasp
Beitragsersteller

Stimmt, total vergessen dass das ging. Ist das auch ANGENEHM nutzbar?

Bobbymowick  09.07.2020, 19:29
@waasp

Wie es auf der PS5 sein wird weiß ich nicht aber auf der PS4 war es ganz angenehm mit einer Fernbediegung, da ich nicht immer den Controller dafür nutzen wollte. Im Endeffekt wurde meine PS4 eh nur noch für Netflix, Prime, BluRay Filme genutzt, ab und zu für Exclusive Titel aber da warte ich meistens bis diese auf PC kommen, falls die kommen.

Denke mal auf der PS5 wird das ähnlich gut sein.