Lohnt es sich die Ps5 für 800 Euro zu kaufen?

5 Antworten

Extrem überteuert,auch wenn die Dinger in Läden schwer zubekommen sind und auch meist direkt im Netz nach ankommen wieder ausverkauft,ist dieser Preis reine Abzocke. Doch musst du selbst wissen,also bei so Preisen im Internet und von Leuten die meinen damit riesen Gewinn machen zu können würde ich niemals das Ding kaufen. Da warte ich lieber noch einige Zeit bis genug Konsolen auf dem Markt sind, noch komme ich mit der 4er auch gut aus

Pialesb29  15.09.2021, 00:15

Schwer im laden zu bekommen ist gut.......

Die sind im Laden Praktisch gar nicht zu bekommen, und zur UVP Online Eigentlich auch nicht auser man hat sehr viel Glück

Rainer555xl  15.09.2021, 00:21
@Pialesb29

Ja, ich weiß sind auch durch Vorbestellungen usw schwer zu bekommen,aber trotzdem würde ich den Leuten die sich gleich mehrere besorgt haben,nicht die Freude machen dass sie die für den knapp doppelten Preis als sie wert ist verkaufen. Viele dachten sich ja auch,dass wird das Geschäft schlechthin und deswegen waren noch weniger zubekommen als jemals zuvor. Ich persönlich kann nur davon abraten,sich so über den Tisch ziehen zu lassen,aber ist halt dein Ding,wenn du die unbedingt willst musst du es selbst wissen

Pialesb29  15.09.2021, 00:41
@Rainer555xl

Es ist wie es ist

Dazu muß man auch sagen der Zeitpunkt zum erscheinen der neuen Konsolen egal ob nun Sony oder Microsoft hätte auch zu keinen schlechteren Zeitpunkt Kommen können

Durch die Pandemie sind sämtliche Produktions und Lieferketten gestört und besserung ist noch immer nicht in sicht

Sony hat diese Probleme auch an anderen Fronten zb in der Kamera Sparte ich wollte mir schon Längere Zeit die Alpha 6400 Kaufen, Heute nach immerhin 3 Monaten suchen konnte ich sie endlich Lieferbar finden bei Saturn andere Shops schreiben nach wie vor Liefertermin unbekannt

Muß jeder selbst Wissen ich hab 750€ bezahlt und bereue nix, im Gegenteil es hat nach den xten erfolglosen Versuch auf überlasteten Shops extrem meine Nerven geschont

Und die Ps5 wurde auch recht schnell meine Mainplattform, PC ist bei mir Platz 2 und die XBox Platz 3 (Bei letzterer hatte ich das große Glück sie bei Otto wirklich für 499€ zu bekommen)

Nein.. die kostet die Hälfte neu. Lass dich nicht abziehen

Nein lohnt sich nicht .