Meint ihr die haben gelästert?
die zwei lästern immer über alle 😭 Auf jeden Fall bin ich da in diesen Raum rein und die hat ganz laut meinen Namen geschrien und wirres Zeug geredet 🤨 Irgendeine Frage zu dem Kurs, den wir eben hatten.
7 Antworten
Vermutlich ja.
Das ist eine typische Reaktion aus der Angst, du könntest etwas gehört haben. Wenn sie deinen Namen gesagt haben, kann es nämlich sein, dass du ihn gehört hast, weswegen sie schnell so tun als hätten sie nur ne Frage an dich.
nee die können ja z.B. auch über eine andere Person gelästert haben und wollten nicht, dass ich das höre oder so
lästert heutzutage nicht jeder über jeden ? wenn das nächste mal mitbekommst oder es vermutest musst du einfach nur zu der Person schauen und sagen: wer mit dir über andere lästert, lästert auch mit andere über dich wenn du nicht da bist :)
Ich z.b erzähle immer i was erfundenes über mich wenn i den Raum verlasse und sage dann: so jz. habt ihr wieder en neues Thema um über mich zu lässtern. Grinse dann und verlasse den Raum 😁
Oje wenn sie nur laut deinen Namen geschrien hat und danach wirres Zeug geredet hat dann stimmt etwas mit dieser Person wohl ganz und gar nicht. Am besten einfach den Augenkontakt meiden.
Könnte sein, dass sie davor gelästert hat bzw haben. Aber darauf würde ich gar nicht erst eingehen.
Klar! Kein Zweifel!
Wenn du das nicht möchtest, geh diesen Leuten aus dem Weg oder erzähle denen nix persönliches mehr. Du MUSST davon ausgehen das sie über dich genauso Lästern wie über alle anderen wenn die nicht dabei sind.
Grüße
An deiner Stelle solltest du dich eher fragen, ob und wie viel Kontakt du mit denen überhaupt haben willst.
Was sie sagen kann dir am Hintern vorbei gehen, solche Menschen wollen sich selbst nur von sich selbst ablenken.
ich hab meinen Name nicht gehört, aber die eine hat mich gesehen und den dann geschrien 💀