Wann habt ihr mal wirres Zeug geredet?

3 Antworten

Das kommt immer wieder vor. Keine Ahnung, wann zuletzt.

Ich denke mir dann meist meinen Teil und erinnere mich daran, dass man mir nicht immer zuhören muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr lange her, ich hatte drei Arbeitskollegen zu Gast, wir widmeten uns dem Southern Comfort und führten intelligente und angenehme Gespräche. Damals gab es noch Kassettenrekorder.

Irgendwer muß Aufnahme gedrückt haben. Am Nachmittag des nächsten Tages hörte ich ab, hörte welchen Schwach - und Unsinn wir von uns gegeben hatten mit steigendem Pegel.

Und allen vier war der Abend als fröhlicher Mânnerabend mit tiefgründigen Männergesprâchen in Erinnerung. 🤣

Zuletzt in einer lauen Silvesternacht nach dem zweifelhaften Genuss von 6 Berliner Pfannkuchen und 12 Zwiebelschnäpsen.

Es war einfach nur schrecklich.