wirres zeug reden

2 Antworten

Früher oder später wirst du es erfahren. Vielleicht hat er etwas, wovon die Ärzte momentan noch nichts wissen. Wenn er heute eingeliefert wurde, werden sie ihn wohl erstmal eine Weile beobachten, bevor sie genaueres sagen können. Ursachen kann es viele haben: Vergiftung, Gehirnschaden, Gehirntumor, Nervenüberlastung (sprich: psychische Probleme aufgrund von Stress oder anderem)

Das kann von Fiebertraum auf Grund irgendeiner Erkrankung bis hin zu Schizophrenie alles sein.
Er ist dein Bruder, frag den Arzt, der Familie gegenüber sollte er im gewissen Rahmen Auskünfte erteilen dürfen.