Meint ihr das ist ein gutes Geburtstagsgeschenk?

Spikeman197  03.12.2023, 19:54

Wie alt seid ihr denn? Und wie lange zusammen?

Geschichtenice
Beitragsersteller

Ich 17 er wird 18 sind seit 2 Jahren zusammen kennen uns aber schon seit Geburt

7 Antworten

Habe ich zum Geburtstag für meinen Freund auch gemacht. Habe mir extra schöne Unterwäsche gekauft und er durfte beim Akt alles entscheiden, solange es nicht meine Grenzen überschreitet. Das kam echt sehr gut an. Eine warme gemeinsame Dusche als Auftakt und um erstmal den Alltag abzuschütteln kann helfen. Schön viel Zeit lassen und die Zeit nutzen.😊

Geschichtenice
Beitragsersteller

Das mit dem Duschen ist eine gute Idee

Lissythelis  03.12.2023, 20:00
@Geschichtenice

Ja, das hatte ich zum 18. Geburtstag meines Freundes gemacht. Und anschließend nach dem Akt und anschließendem Kuscheln, gab es von mir selbst gemacht Schoko-Nuss Torte zur Stärkung.😅

Find ich super und wenn ihr eh vorhattet verpackt dich schön, der wird sich riesig freuen

Geschichtenice
Beitragsersteller

Nur Teile des Körpers verpacken oder komplett (mein das ernst)

Spikeman197  03.12.2023, 19:57
@Geschichtenice

Schöne Wäsche, frisch rasieren, ein durchschimmerndes Negligee, ein schöner Duft an den wichtigsten Stellen des Körpers...

Je nach dem ob es etwas ist was ihn sehr erfreut aber ich würds nicht machen

Das hab ich auch mal gemach,ist super

Geschichtenice
Beitragsersteller

Wirklich? Wie hat er regiert und wo und wie hast du ihn überrascht

Ich sag dir der würde sich bestimmt Tierisch freuen wenn du das gut organisierst könnte das sein bester Geburtstag sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung