Frage an richtige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Würde mich freuen 78%
Schwul! 11%
Ein kleiner Strauß ist okay 11%

5 Antworten

Schwul!

Nicht wirklich. Aber wenn jemand schwul mit Ausrufezeichen schreibt, muss ich immer an einer meiner Lieblingsszenen aus KOQ denken. xD

Edit

https://youtu.be/p_kH8LUDJKI?si=3Ma8f-u3Wsx0DkDI

Da ich alleine wohne und niemals Blumen zu Hause habe, würde ich denken, das wäre ein kleiner unauffälliger Hinweis, dass etwas Deko oder eben auch mal Blumen in meiner Wohnung nicht schaden könnten. 🙂

Würde mich freuen

Ne nette Geste ist immer toll.

Hab auch oft welche bekommen, in meiner früheren Beziehung, von meiner Ex.

Würde mich freuen

Würde ich sehr süß finden, auch wenn mich das erstmal irritieren würde

Zählt ein Bonsai-Bäumchen 🌳 auch? Dann sehr 🥰