Meint ihr?

05.12.2024, 23:14

Der auch ganz nackt

05.12.2024, 23:14

Wenn nackt wo

12 Antworten

Klar, warum nicht? Sieht ja keiner! - Und selbst wenn, fände ich das auch nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterhose ja. Nackt könnte Probleme geben.

Vielleicht mit einer weiten Sprinterhose ohne was drunter?👍 so kann mal einer aus der Nachbarschaft in den Ferien auf den Fußballplatz und meinte „mir frierts an die Eier!“ 🤭 Kein Wunder wenn er sich in das Gras setzte um seine Fußballschuhe zu binden war alles zu sehen bei der minimalistischen luftigen Bedeckung ✌️ vielleicht fand er es auch richtig geil so ein bisschen locker luftig frei Fußball zu spielen….also mich störte es nicht!…. nur meiner wollte einen Aufstand machen als ich das sah.😂 war zu dem noch ein hübsches blondes Kerlchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du beides, joggen ohne Unterhose kannst du überall. Nackt joggen würde ich nur auf fkk Wander Wege oder fkk Strände empfehlen. Natürlich kann man auch abgelegenen Orte wie tief im Wald oder verlassene Feld Wege nehmen (hab ich schon alles gemacht) blöd ist nur wenn du die Sachen nicht wieder findest.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne Nackt.

Why not, ich besitze keine Unterwäsche, trage entweder tights, leggings aber meistens kurzen Tennisrock.

Kannst auch nackt joggen, ist leider nicht unbehelligt überall möglich!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!