Darf ich/man?

9 Antworten

Selbstverständlich darf man das. Auch andere Kleidung zu anderen Zwecken und Anlässen darf man ohne Unterwäsche tragen. Das machen tatsächlich auch viele. Man muss dabei allerdings damit klarkommen, dass es unter Umständen auffällt und der eine oder die andere hinschauen: Bei Mädels/Frauen auf die sich abzeichnenden Brüste (insbesondere Brustwarzen) und deren „freie“ Bewegungen; und bei Jungs/Männern auf die sich abzeichnenden Kronjuwelen und auf deren ebenso schlenkernden Bewegungen. Wer darüber hinaus als Junge/Mann noch „spezifische Details“ zu bieten hat, die sich abzeichnen können, muss sich möglicherweise noch intensivere Blicke und eventuell sogar Kommentare gefallen lassen:

Ich trage nur unter formeller Kleidung etwas; also unter Freizeithosen nie. Da ich radikal/straff beschnitten bin (low&tight), zeichnet sich meine stark ausgeprägte Eichel mit ihrem hervortretenden Kranz durch fast jede Hose ab. Es ist also zu erkennen, dass ich beschnitten bin. Das ist für mich kein Problem; ganz im Gegenteil. Ich stehe dazu.

Klar. Darfst Du.

Es gibt in Deutschland kein Gesetz dass Dir vorschreibt wie Du angezogen sein musst und dass Du eine Unterhose tragen musst. Es gibt nicht mal ein Gesetz dass vorschreibt Du überhaupt angezogen sein musst. Unter bestimmten Umständen könntest Du theoretisch auch ganz nackt joggen gehen.

Du musst einfach nur für Dich entscheiden, ob Du das angemessen oder gut findest...

Klar, darfst du das. Solange du nicht nackt herumläufst, geht das niemanden etwas an. Musst halt für dich wissen, ob das angenehm ist oder nicht.

Ja klar darfst du das. Je nachdem wie eng eine Unterhose wäre, sieht man es eventuell trotzdem schaukeln. Mach einfach, wie es dir gefällt.

Ob du es darfst? Klar, es gibt kein Gesetz oder eine Regel die das verbietet. Und als ob jeder genau dorthin guckt bei einem fremden der joggt! 😂 Im Notfall ziehe einfach eine Unterhose oder eine etwas größere Hose (z.b eine Jogginghose) an.