Wo würdet ihr euch trauen nackt hin zu gehen?

19 Antworten

Eigentlich überall, aber unsere spießige und prüde Gesellschaft kommt damit nicht zurecht.

Darum beschränkt es sich auf FKK Gebiete und zuhause

M16: eigentlich überall, da es so gesehen verboten ist, auch nur zuhause, beim joggen oder Schwimmbad/Badesee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es erlaubt wäre, eigentlich fast überall, mit Ausnahme meiner Arbeit😉! Aber da unsere Gesellschaft an Prüderie und Spießigkeit nicht zu übertreffen ist, ist das ja ohnehin nicht möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eigentlich dort wo es nicht gerade ärger gibt. Gehe oft Nacktwandern und Nacktspazieren, auch in der Stadt. Ist immer Orts Zeit und Situationsabhängig. Bin eben Nudist und Anhänger der Natürlichen Nackheit. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Bin eigentlich auch immer nackt ob Sommer wie Winter meist zu Hause und da wo es erlaubt ist. War auch oft im Wald nackt spazieren und gehe gelegentlich auch so in den Keller.

Meine Freunde, die Familie und auch Nachbarn kennen mich eigentlich nur nackt. Lg m/53