Unterhosen umfrage?

9 Antworten

1. Was tragt ihr am liebsten?

boxershorts

1.a. Warum?

finde sie am bequemsten und wenn man mal einen steifen bekommt sieht man es nicht zu extrem

1.b. Wie alt seid ihr?

2. Wo kauft ihr eure Unterhosen?

internet/kleidungsläden

3. Was habt ihr für Farben/ Muster?

nur weiß und schwarz auch wenige mit Farbe aber immer dunkle Farben ohne Muster immer

4. Wie viele Unterhosen habt ihr?

bestimmt so 15-20

5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen?

feüher immer ohne jetzt im Winter mit im Sommer meistens nackt

6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst?

nein

7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten?

Weiß nicht auf jeden Fall keine eierquetscher

1. Was tragt ihr am liebsten? weite und enge Boxershorts

1.a. Warum? weil am gemütlichstem

1.b. Wie alt seid ihr? 15

2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? Internet oder Laden

3. Was habt ihr für Farben/ Muster? Einfarbig, Kariert und Gepunktet

4. Wie viele Unterhosen habt ihr? ungefähr 20

5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen? Manchmal, meistens schlaf ich nackt

6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst? Ja meistens

7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten? Kp jiukt mich nicht, steh auf Jungs

1. Was tragt ihr am liebsten? Normalerweise keine

1.a. Warum? Weil ich des so am besten finde

1.b. Wie alt seid ihr? 14

2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? In Läden

3. Was habt ihr für Farben/ Muster? Schwarz, Weiß, Rot, etc

4. Wie viele Unterhosen habt ihr? Nur paar

5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen? Nein

6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst? Bin Mädchen also nicht wirklich reingewichst, aber schon drin Sb gemacht, dabei werden sie ja auch nass

7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten? Unterschiedlich

1. Was tragt ihr am liebsten? Slips und retros

1.a. Warum? bequem

1.b. Wie alt seid ihr? 25

2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? unterschiedlich

3. Was habt ihr für Farben/ Muster? meist schwarz, weiß, grau

4. Wie viele Unterhosen habt ihr? ca 30

5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen? nein

6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst? ja

7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten? kp

Ich bevorzuge Slips, da die einfach gut und bequem sitzen und dabei eine super Bewegungsfreiheit geben.