Meint er mit "ich steh voll auf dich" ,dass er mich liebt?

10 Antworten

Diese Formulierung deutet schon darauf hin, das  dein bester Freund tatsächlich in dich verliebt sein könnte und dennoch lieber diese weniger direkte und unverfänglichere Form wählt um dir dies mitzuteilen. Andererseits schreibst Du aber auch in deinem Kommentar, das Du an deinem besten Freund nicht adequat interessiert bist und von daher wäre es sinnvoll ihm das zumindest so anzudeuten, das er es versteht und sich keine unnötigen Hoffnungen macht.

Nein er meint damit dass er dir auf den fuß getreten ist- Natürlich will er da was von dir! Denk aber nach ob du auch etwas von ihm wiklst und lass dich nicht gleich mit jedem idioten ein! Viel glück- und kühl deinen fuß, das hat bestimmt weh getan😂😉

Tritri708
Beitragsersteller

Haha 😂 nein so meinte ich das nicht,aber nicht alles Jungs meinen damit das sie einen lieben ;)

Mach einen Test: "Ich habe einen Freund, sagst Du." Wenn er antwortet von so ca. 5 Minuten und wissen will wer sagst du seinen Namen. Wer er dich fragt bin ich das ? Sagst du Nein.

(Am diesem Punkt ist ihm aufgefallen: das bin ja ich)

Er fragt kenn ich ihn? Du sagst ja und beschreibst ihn bis er ein zweites mal fragt ob er es ist dann sagst du ja 😊

Tritri708
Beitragsersteller

Ok ...danke 😊

Februray  13.08.2015, 00:25

Was kommt noch ?! 😄 ja why not

Tritri708
Beitragsersteller

Mhh naja ich weiß nicht ob man seinen besten Freund mit sowas verarschen sollte ^^

Februray  13.08.2015, 00:19

Dann kannst ihn so verarschen 😄😄

Tritri708
Beitragsersteller

Kommt das nicht ein bisschen komisch rüber ? Ich meine ich will garnicht mit ihm zusammen sein ^^ nicht das er es falsch versteht ,es ist ja nur ein Test !

Macht einfach mal was gemeinsam das weist du welche gefühle er für dich hat

Tritri708
Beitragsersteller

Wir machen oft was zusammen ,weil er mein bester Freund ist ...nur er war immer nett und auch süß ..ich glaube ich würde es nicht merken wenn es bei ihm mehr wird

Man kann sich's auch schwer machen... was bitte soll das denn heißen? Er hat verzwirbelte Gefühle für Dich. Liebe? Erst nach den Schmetterlingen, sowas muss wachsen.