Kann man als junge zwei Mädchen lieben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht in 2 Mädchen verliebt sein. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, würdest du dich nicht in eine zweite verlieben.

Paetsch1919
Beitragsersteller

Macht Sinn ich versteh dann bloß nicht die Frauen die sagen sie lieben zwei Männer

Lealove1101  06.01.2015, 21:01

Man kann nicht 2 Männer aufeinander lieben.. Also wenn man das sagt dann ist es bei den Männern keine richtige liebe

Paetsch1919
Beitragsersteller

Naja egal hätte nicht gedacht das ich so viele Antworten bekomme

VincenteMarc  08.01.2015, 18:46

Bei Frauen & Männern ist das gleich (:

Ja,warum denn nicht?

Vllt. keine so richtige Liebe,sondern eher Schwärmerei,aber,wenn ein Mädchen zwei Jungs "lieben" kann,warum soll dann ein Junge nicht zwei Mädchen "lieben" können?

Also ich würde sagen man kann zwei hübsch finden und auch für zwei schwärmen aber wirklich lieben kann man nur eine

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ja klar, die frage ist ja auch nicht auf mich bezogen ein Kumpel sagt das

Lealove1101  06.01.2015, 21:04

Kannst du deinen Kumpel ja mal versuchen zu erklären :)

Bin selber schon lange in zwei Mädchen verliebt, allerdings nur selten wirklich gleichzeitig. Natürlich ist es keine richtige Liebe, aber diese Verliebtheit wechselt bei diesen beiden Mädchen immer mal wieder.

Wenn es wirklich Liebe ist, dann ist die Antwort aber nein. Da gibt's dann keine Kompromisse.

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ja klar...Aber vielleicht so in Zeiten geistiger zerrüttung oder so ;)

Schon wenn man dies fragt liebt man nicht sondern schwärmt später lernst du richtige Liebe kennen kleiner...;)

Paetsch1919
Beitragsersteller

Hey ;D nene die frage ist nicht auf mich bezogen habe ja ne Freundin

DerApfel2323  06.01.2015, 21:01

Ach ja dann wie erwähnt das ist nicht liebe sondern schwärmerei

Paetsch1919
Beitragsersteller

gehe ich mit