Meint er es ernst? Will er eine Beziehung?

2 Antworten

Sprich du es doch einfach an. Bei der Aussage: "Ich bin nicht deine Freundin" würde ich als Mann vielleicht eher nicht denken, dass du mit ihm zusammen sein willst.

Frag ihn, ob ihr es nicht offiziell machen wollt, da ihr doch sowieso schon alles tut, was Paare machen. Und dass du ihn eben nicht teilen willst.

Wenn er Nein sagt, weisst du, woran du bist und kannst ihn getrost auf den Mond schiessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Er meint es total ernst und wartet eher auf ein Zeichen von dir.

Denn deine Aussage war ungeschickt : Ich bin nicht deine Freundin. Und er konterte darauf gut, denn er empfand es vermutlich als Ablehnung deinerseits.

Er liess nicht locker und sagte einfach; noch nicht. Dachte aber, das werde ich schon noch hin kriegen, so gut wie wir zusammen passen.

Mein Gott, ab einem gewissen Alter sagt man nicht mehr, wir sind nun in einer Beziehung. Denn das seid ihr ja schon lange

Luardya  13.08.2024, 19:00

Manchmal sollte man aber doch lieber darüber sprechen. Sonst kann es für einen der beiden ziemlich unangenehm werden ;)