Meint er es ernst?

23 Antworten

Ganz schwierig zu sagen. Rede mit ihm persönlich. Gewalt ist nicht gut, sowohl für dich wie auch die Kinder.

Ah dein Freund ist dir gegenüber 2 Mal schon Gewaltätig geworden

Dass willst du also deinem Kind dann zumuten?

Er wirt dich wider schlagen und auch dein Kind....

So Menschen werden sich nie ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was er im Chat schreibt und was er wirklich meint sind zwei paar Schuhe. Rede mit ihm in Angesicht zu zu Angesicht.

Ganz ehrlich, der Name deines Freundes ist schon Programm. Dieser Eindruck bestätigt sich schon an deiner Schilderung, sowohl der Chatverlauf als auch, dass er gewalttätig ist. An deiner Stelle würde ich auf den nichts geben. Der tut weder dir, noch deinem ungeborenen Kind gut.

Allein, dass er denkt, du würdest in so einer ernsten Angelegenheit Scherzen…

stelli89
Beitragsersteller

Was meint du mit "der Name"?

haxorus  21.05.2021, 12:08
@stelli89

Du schriebst „Logan“.

Mag natürlich nur meine subjektive Erfahrung sein, aber bei bestimmten Namen hat man aufgrund erlebter Ereignisse eben eine gewisse Haltung. Ich kann verstehen, dass du aufgrund des Endes des Chatverlaufs eine gewisse Hoffnung verspürst. Du bist erst 16, du darfst hoffen! Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Lebenserfahrung sagen, dass ich darauf nicht viel geben würde.

Entsxheiden musst im Endeffekt du. Ich denke aber, wenn man sich die anderen Antworten so ansieht, tendiert das Stimmungsbild bei vielen in dieselbe Richtung.

Thecco  04.06.2021, 06:29
@haxorus

Logan Paul, Nein ich versteh echt nicht warum du deine Meinung durch einen Namen urteilen lässt...

Wenn er gewalttätig ist, solltest du dich schnellstens trennen, egal ob schwanger oder nicht

egal was er dir im Chat verspricht