Ist es möglich einen Chat im Facebook messenger zu manipulieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger sind so einfach zu fälschen schreib auf youtube facebook nachricht msnipulieren dann kommen zig tutorials

Mir ist was ähnliches passiert, aber die Chatverläufen sehen unterschiedlich aus, bei mir fehlen Nachrichten, die mir angeblich geschickt wurden sind aber dort zu sehen und dort sind welche, die ich nicht geschrieben habe😱