Meiner Mutter meine emotionalen Zustand beschrieben?

2 Antworten

Es ist doch geschehen und du kannst es nicht mehr zurücknehmen. Darüber nachdenken bringt doch jetzt sicher nichts mehr.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Alter, was eine miese kalte Antwort. Wie kann sowas unsensibles auf dieser Plattform geduldet werden.

maja0403  01.09.2024, 23:12
@WeisseFrau

Wenn du meinst. Du musst schon mit der Realität leben, für die du doch selbst verantwortlich warst.

Ist doch ne super Sache. Sag ihr halt nochmal ausdrücklich, dass sie es für sich behalten soll, weil DIR das wichtig ist.

Ich denke du hast Dir damit große Stärke bewiesen. Sei stolz auf Dich.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Danke, sehr positive Antwort.