Meinen Mitbewohner erst mögen und dann wieder nicht?

8 Antworten

Ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell ein Mensch die Symphatie für einen anderen verliert, wenn dieser nicht so mitspielt, wie man es gerne hätte. Was ist also jetzt anders? Ist es denn ausgeschlossen, dass man unter einem Dach wohnt, einander gut versteht, viel gemeinsam unternimmt, die Abende gemeinsam verbringt, ohne dass man da gleich sonstwas hinein interpretiert? Muss es immer auf "mehr" hinauslaufen? Du solltest dir Mühe geben, auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren, sonst wird die gemeinsame WG zur Hölle. Respektiere, dass er offensichtlich nicht mehr von dir will.

verreisterNutzer  30.11.2020, 05:28

Außer mit mir kuscheln. Nö, ist ja auch kein Problem. Aber von meiner Seite aus ist das halt nichts, was ich mache, wenn ich nichts für die Person empfinde...

Das ist das Schwierige... Sich erst nahe kommen und wenn es intimer wird, kommt plötzlich von einem der beiden ein kalter Herzensstich. Warum lässt man dann überhaupt die Nähe zu? Geh erstmal auf Distanz und warte ab, damit es sich erstmal abkühlt. Falls dir dann die Ungewissheit unaushaltbar erscheint, sprich ihn auf den zurückgewiesenen Näherungsversuch an, dann bist du schlauer.

Deeptalk  30.11.2020, 05:08

So und nicht anders! Auf Abstand gehen und abwarten😊

Ja und ? Nur weil ihr viel unternommen habt etc. heissts ja nicht, dass er nun zu einer Bez mit dir verpflichtet ist. Es gibt auch Menschen die ins Kuscheln etc nicht mehr hineininterpretieren

Hallo krater!

........haben viel zusammen unternommen. Gekuschelt, gekocht, waren einkaufen, geredet, Filme geschaut usw.

Dann muss er Dich doch mögen. Was mich wundert : Wenn ein Paar in dem Alter kuschelt, so hat Mann doch fast ständig eine Erektion - nicht der Fall??

Aber vermutlich gibt es Gründe die einfach nichts mit Dir zu tun haben

Rede mal mit ihm für uns ist das ein gordischer Knoten, schöne Woche

Alles das, was Du so beschrieben hast, war von gegenseitiger freundschaftlicher Sympathie getragen. Bis dahin war auch alles in Ordnung für Euch beide.

Dann kam der Punkt, wo Du mehr wolltest und Dein Kuss wurde nicht angenommen.

Das ist nun absolut kein Grund zum hassen oder möchtest Du ungefragt und gegen Deinen Willen geküsst werden? Du warst mit Deinen Gefühlen und Erwartungen offenbar ein ganzes Stück weiter als Dein Mitbewohner.

Du solltest seinen Willen respektieren.