MEINEN KAKAO VERBESSERN! :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach meinen kakao immer warm mit nutella, caramel und marschmellows :D das geht kalt bestimmt auch :)

Dibbedap  07.05.2013, 20:41

Danke für das Sternchen :) Hats dir geschmeckt?

Am besten eiskalt und ich mach immer etwas Zimt oden druff, ist aber Geschmackssache (:

Im Übrigen kann man Sprühsahne auch kaufen...in einem Laden

Mandy1210
Beitragsersteller

Ja aber ich geh jetzt nicht extra wegen sahne einkaufen dafür habe ich gerade überhaupt keinen bock !!! ;)

marshmallows, mit kaffee mixen oder kleine schokostücke rein reiben :)

Versuchs mal mit einem Spritzer Zitrone!

Ich schäume die Milch für den Kakao immer auf, hab da so einen Handmilchaufschäumer eigentlich für Latte Macciato & Co gedacht, macht die Milch richtig schaumig und fluffig, total lecker.