Perfekter Kakao, welche Milch?

5 Antworten

Kardamom, Zimt, Vanille, frische Bio-Vollmilch, Honig, ein paar Tropfen dunkle Schokoladensauce (aus diesen kleinen Fläschchen, die es in der Eis-Abteilung gibt)

Vollmilch, Sojamilch, Ziegenmilch. Viele Alternativen gib es eh nicht. Ich bevorzuge Kaffee.

Ich würde keine fettarme Milch nehmen, Vollmilch ist wahrscheinlich geschmacksintensiver

Ich nehme immer Vollmilch und löse Schokolade in der kochenden Milch auf. Dann wird es richtig schokoladig und zum Aufwärmen würze ich mit etwas Chilipulver.

nimm normale Vollmilch und lass die Marshmellows weg