Meinen Hund bei Verwandtschaft lassen?

2 Antworten

Die Frage ist, welche anderen Möglichkeiten du sonst noch hast.

Im Zweifel ist er bei bei Verwnadten, die sich um ihn kümmern besser aufgehoben, als in einem Tierheim oder einer Quarantänestation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Wenn er sie kennt und die den gut versorgen, ist das besser als auf einer Quarantänestation. Und wenn Du ihn noch gar nicht lange hast, wird er Dich auch noch nicht so sehr vermissen.