Hund aus der Türkei nach Deutschland bringen?

3 Antworten

Wende Dich an einen dort ansässigen Tierschutzverein, die kennen sich aus und können Dir helfen. Dann wird es auch keine 500€ kosten.

Gib *Tierschutz Türkei* bei Google ein, dann bekommst Du eine Auswahl. Ich kennen keinen persönlich, eine Empfehlung kann ich Dir also nicht geben. Sprich mit ihnen und mache Dir selbst ein Bild. Viel Glück!

Die ganze Prozedur dauert mehrere MONATE und kostet ca. 400 - 500 Euro.