Meinem freund zum 10 monatigem schenken?

5 Antworten

Ich würde nichts großes schenken... schreib ihm doch einen Liebesbrief, in dem du beispielsweise 20 Gründe nennst, warum du ihn liebst oder nicht verlieren willst

Schreib einfach etwas persönliches drauf, sonst hat das ganze wenig Sinn.

Ohne deinen Freund und deine Beziehung zu kennen, werden gute Ratschläge schwer. Da bleiben dann nur Dinge wie:

"Ich liebe dich"

"Möge unsere Beziehung noch viele weitere 10-Monats-Tage erleben".

Oder

"Wäre beim ersten Mal was schief gegangen, wärst du jetzt schon Papa".

Cowboy22
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine echte antwort ♡

Wenn ihr euch jeden Monat etwas schenkt, braucht ihr schonmal keine Angst mehr haben dass es euch im Winter friert... Mein Tipp: Feuerholz. Macht den Job besser wie Karten.

Jetz aber mal ernsthaft, wenn ihr jeden Monat feiert geht das besondere verloren, Jahrestag meinetwegen, aber doch nicht das 10-monatige, find ich übertrieben.

Cowboy22
Beitragsersteller

wir haben uns noch nie was zum monatigem juniläum geschenkt

DonSwaggetti  06.07.2017, 21:59
@Cowboy22

Dann muss das auch jetz nich, warte bis zum einjährigen, des hat mehr Bedeutung, da ist das auch angebracht. Dann einfach schick Essen gehen oder so und danach einen schönen Abend verbringen, einfach aber beinahe nie ein Reinfall:)

Nix

Mach was zum Jahrestag, sonst wird es zur Normalität