Welche Kleinigkeit könnte ich meinem Freund für 7 Monate Beziehung schenken?

11 Antworten

Schlüsselanhänger mit Bild zum beispiel :)
Einfach Ne massage + film abend!

Zum Beispiel... ein Bild von euch,

einen gemeinsamen Kinoabend,

du kannst  ihn bekochen oder

einen kleinen Brief schreiben

etc. :-) Erwarte aber bitte nicht, dass er auch was hat für dich.

Was sind schon sieben Monate? Das ist sicher noch kein Grund sich zu beschenken. Was gibt es dann zum, 8., 9., 10. Monat. Ich denke das ist sehr übertrieben.

Ein neues Auto, neues Haus, ne XBox? Geh ins Kino und sag ihm das du auch nix von ihm willst sonnst schenkt er dir was und ist beleidigt weil du nix für ihn hast.

7 monate sind doch eigentlich nichts besonderes oder