Sprüche/ Gedichte zum 6 Monatigen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

-- Glücklich ist, wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor ... und zwickt es auch mal irgendwo ... man lebt nicht ohne Risiko!.. Drum freu dich oft und lache tüchtig, noch ist Humor nicht steuerpflichtig!!

-- Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden.

-- Liebe besteht nicht darin, daß man sich anschaut, sondern daß man in dieselbe Richtung blickt.

-- Die Vernünftigen halten bloß durch, die Leidenschaftlichen leben.

-- Es ist ungeheuer wichtig, mit dem geliebten Menschen zusammen unvernünftig sein zu können.

-- Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

-- Schaue vorwärts, nie zurück. Neuer Mut bringt Lebensglück.

-- Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verlohren.

-- Ohne Respekt und Liebe, ohne Verständns und Einsicht kann ein Mensch nicht gedeihen.

-- Es ist uns ein Gesicht gegeben, lächeln musst Du selber.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

158chrisi158
Beitragsersteller

danke schön, da sind echt ein paar schöne Sprüche dabei =)

elenore  28.07.2011, 19:15

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

also ich persönlich würde mich am meisten über etwas freuen, dass man sich selbst ausgedacht hat und nicht aus der Konserve, sondern von Herzen kommt, auch wenn es dann nicht so toll klingt;)

Schatz <3 wir sind nun 6 Monate zusammen :* die Zeit die wir verbracht haben war wunderschön ich hoffe wir bleiben noch eine Ewigkeit zusammen, denn du weißt ich Liebe dich :** deine (Name)