Kreativ 3 verschiedene konzertkarten verpacken?

2 Antworten

Entweder ihr baut eine kleine Konzertbühne (z.B. so http://www.prittworld.de/de/consumer/basteln/musik/band-auf-der-buhne.html) und "versteckt" darin die Karten oder ihr verpackt alle Karten einzeln. Gibt es denn bei den Konzerten jeweils etwas besonderes? (Wenn es z.B. ein Konzert von Cro ist, dann könnt ihr eine Pandamaste basteln und da irgendwie die Karten einbauen)

he26sp04a
Beitragsersteller

Wir Schenken trailerpark und dieses farbfestival

Besorgt Euch eine Tüte von diesen Festivalfarben und bindet die Eintrittskarten daran fest.