Meine Windows Updates laden nicht hereunter!?

4 Antworten

ja DAS ist nen MS-gemachtes Problem aktuell

Ignoriere es einfach irgendwann wird das gepatcht udn dann klappts auch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Auf all meinen PCs und Laptops auf den Windows 10 läuft habe ich das selbe Problem. Ist bei meinem Bruder auch so. Scheint ein Problem seitens Microsoft zu sein.

äh runtergeladen wurde das update anscheinend, es gab probleme bei der Installation.
Selbst wenn du die Datei(update) aus einer anderen Quelle bekommen würdest, würde dein Problem davon nicht gelöst.

Entweder hoffst du auf einen sauberen durchlauf bei dem nächsten installationsversuch oder du beschäftigst dich mal damit.

dazu gibt es einige videos auf youtube um das zu fixen.

suche nach der kb nr