Windows Update?

3 Antworten

Wenn du keine Updates einspielen kannst, dann behebe das Problem oder nimm den Rechner vom Netz.

Nicht eingespielte Sicherheitsupdates heissen -> dein Betriebssystem ist nicht sicher und hat nicht geschlossene und bekannte Schwachstellen. Sowas hat nichts am Internet zu suchen.

Ziemlich einfach, oder?

weil es nicht geht

Du hast ein Fehler dabei und behebst die Ursache nicht?
Bildlich gesprochen siehst du, dass dein Auto mit Reifen unterwegs ist, die kurz vor dem Platzen stehen. Interessiert dich nur nicht und du fährst fleissig weiter.
Bildlich gesprochen siehst du, dass deine Wohnung in einem einsturzgefährdeten Gebäude ist. Jeder Schritt kann darin dein Letzter sein. Du bleibst aber weiter darin wohnen.....

GermanTuad900
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht wie das geht. Ich kapiere den Rechner nicht

Bei mir wurde der Laptop immer langsamer. Irgendwann habe ich mir freiwillig einen neuen gekauft, weil es locker 60 Minuten dauerte, bis ich mal in Word was ausdrucken konnte. Also hochfahren, Word öffnen, drucken = 60 Minuten.

Das hat ein Aggressionspotienzial in mir geweckt, dass ich vorher nicht kannte😅

Ich habe schon 2 Laptops generalüberholt gekauft und war damit happy, weil es da Garantie gibt und die deutlich günstiger sind als neu. Also bei backmarket z.B.

PrincPersia  01.10.2024, 07:18

Dass mit dem Langsame Starten könnte an veraltete HDD Festplatte legen. Statt direkt neue Laptop zu kaufen würde warscheinlich nur auf SSD nach zu rüsten reichen (also wenn es nicht an CPU liegt)

Dann hast du bald ein nicht mehr unterstützes und nicht aktuelles Betriebsystem🤷‍

Und ggf. ein paar unliebsame Funktionen, die keiner haben will, weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können