Windows 11 Update auf 22H2?

2 Antworten

mach das Update auf 22H2

Download Windows 11 (microsoft.com)

erster Button "Jetzt herunterladen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Darky258
Beitragsersteller

Aber Daten usw muss ich vorher sichern oder

MichaelSAL74  17.07.2024, 12:31
@Darky258

das ist nen Upgrade

und tschuldige... ein BacvkUp sollte man prinziepiell immer hegen und pflegen und n icht nur, wenn man dazu aufgefordert wird ein Win-Upgrade zu machen

Blacksmith1970  17.07.2024, 12:41
@Darky258

Daten sollten regelmäßig gesichert werden, bei einem solchen Update aber auf jeden Fall, denn es kann immer etwas schief laufen.

Darky258
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich kann leider nicht so oft Updates in 3TB Größe machen, nur bei Gefährdenten Sachen wie diesem Update

MichaelSAL74  20.07.2024, 21:34
@Darky258

Aha. Na gut dann... Wenn du das nicht machen kannst, dann bleib bei einer drei Jahre alten Version, deren Support schon im Frühjahr 2023 eingestellt wurde

Darky258
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

War tatsächlich nicht böse gemeint, wollte es nur sagen..

Darky258
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Kann es sein, dass dein Link, den du geschickt hast eventuell nur von Win10 auf 11 ist und nicht von Win11 alt auf Win11 neu geht

MichaelSAL74  20.07.2024, 21:53
@Darky258

ah jo... die haben das mal wieder geändert

nimm den zweiten Download-Button, dann bekommst ne ISO, die kannst mit Doppelklick als Laufwerk einbinden und dann startest das Setup und dann macht er nen Upgrade. sollte zumindest mal so funzen

ja, evtl über das Microsoft Update Tool oder eine Neuinstallation.