Meine Wäscheklammern explodieren wegen Wärme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt daran, dass nur noch billiger Mist produziert wird…….in deinen Klammern ist kein Weichmacher mehr drin…..deshalb zerbrechen sie zwischen den Fingern….hat mit Explosion nichts zu tun….kaufe Holzklammern, oder frag mal deine Großeltern….wir haben noch alte DDR-Kunststoffklammern und die tun ihren Dienst 😉👍

wie lange gibt es die DDR nicht mehr???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Explodierende Wäscheklammern? Hatte ich noch nie.

Wenn deine schon alt sind und lange in der Sonne waren, könnte tatsächlich der Kunststoff durch die UV-Strahlung der Sonne brüchig geworden sein.

In diesem Fall wäre Holz wohl wirklich besser.

blubblub1912
Beitragsersteller

Naja so war es einfacher zu beschreiben weil die Stücke so rum geflogen sind