Abdrücke...Wäscheklammern
Guten abend zusammen , ich habe eine Frage zwecks Wäsche und Wäscheklammern. Wenn ich die nasse Wäsche aufhängen möchte, weiss ich nicht wirklich wie ich sie aufhängen soll. Sagen wir mal es geht um ein T-shirt, ich habe oft das Shirt an den enden mit Klammern befestigt, wenn die trocken ist nehm ich sie ab und sehe das solche Abdrücke von der Klammer zusehen sind. Ich habe dies auch schon anders versucht wo auch dort die Abdrücke von Klammer oder aich von der dünnen Stange zusehen waren.
Nun meine Frage, wie hängt ihr die Wäsche auf und sind bei auch auch die Abdrücke von den Klammern sowie auch von der dünnen Stange? Kann man diese auch meiden, weil es wirklich nicht schön aussieht.
Danke für eure antworten und gute Nacht euch :-)
5 Antworten
wie bereits erwähnt, Kleiderbügel oder ich würde die Klammern an der Naht aufhängen. Diese erkennt man nicht wirklich :) Ansonsten ohne Klammern versuchen aufzuhängen und den Rest evt. wegbügeln :)
Entweder direkt auf einen Kleiderbügel, dann gibt es keine Abdrücke. Mit Wäscheklammer auf Leine, das hinterlässt immer Spuren. Wenn du die nicht magst, musst du sie wegbügeln.
Für solche Kleidungsstücke benutze ich keine Klammern. Die lege ich so über die Leine oder hänge sie auf einen Kleiderbügel.
Klammern sind nur im Freien, wenn es windig ist. erforderlich.
Kann man wegbügeln...