Benutzt Ihr Wäscheklammern nur um Wäsche aufzuhängen?
Habt Ihr noch andere Anwendungsmöglichkeiten von Wäscheklammern als nur für den eigentlichen Zweck? Bin gespannt auf Eure Antworten.
10 Stimmen
5 Antworten
In meiner Kindheit habe ich mal eine Wäscheklammer am Ohr unseres damaligen Hundes befestigt... Das war wohl das einzige Mal wo ich eine Wäscheklammer zweckentfremdet habe.
Ich nehme Wäscheklammern nicht einmal, um Wäsche zu befestigen.
Was soll ich mit Wäscheklammern ?
Wäscheklammern kommen noch bei bedarf im Garten zum Einsatz wenn die Leine Lang und der Wind stark ist aber das wolltest du wohl nicht wissen wenn du schon auf "andere Anwendungsmöglichkeiten" anspielst.
Ja, richtig. Ich wollte wissen, ob es noch etliche andere Verwendungsmöglichkeiten gibt. Habe hier auch einige gefunden. Ich hänge Wäsche sehr oft draußen auf, in diesem Sommer nicht so oft.Habe jede Menge Klammern, die aus Plastik brechen durch, die aus Holz werden mit der Zeit unansehnlich. So habe ich mit jetzt einige richtig hübsche gekauft, aus klarem Kunststoff, sind als Gummi bezeichnet, die nette Muster haben.
Aus Langeweile oft an die Finger/Ohren oder so an einem seit zettel aufhängen aber sonst nur für Wäsche
Das ist doch mal interessant. Zettel befestige ich auch an einem Seil in meinem Büro. Aber nicht an Finger oder Ohren.
Ich benutze auch zum aufhängen der Wäsche keine klammern.
Benutze sie nicht mal dafür. Ich leg meinen Kram einfach so über die Wäscheständer.
Bei schlechtem Wetter trockne ich auch innen. Aber diese kleinen Ministrümpfchen (halb so groß wie Sneakersocken, die halten nur mit Klammern. Nehme an Du bist männlich und hast solche nicht. Darfst aber auch nicht dran stoßen.
Es gibt so sehr kleine Teile, wie z.B. diese Halbstrümpfchen, die man nur im Schuh trägt Wie halten die auf dem Wäscheständer? Ich benutze auch ab und zu einen, wenn ich draußen im Winter nicht aufhängen kann.