Stoffbinden per Hand waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bin bisschen Spät dran aber vielelcubt kann ich noch helfen.

Können tust du es schon aber es ist noch hygienisch genug.

Rede doch mit deiner Mama sie hat genauso ihre tage und das isg halb so wild. Die muss sie ha nicht mit der Hand auswaschen. Meine Mama wäscht meine binden auch in der waschmaschine mit.

Aber es lohnt sich. Stoffbinden sind so viel besser als die Einwegbinden.

Du musst die binden nartürlich rlich mit der Hand auswaschen udn kannst sie dann lagern bis zum Ende deiner periode und sie dann in die waschmaschine schmeissen.

Kannst du. Am besten einweichen und mit Hygienemittel oder Bleiche einlegen.

Wohne noch bei Mutter und es wäre mir etwas unangenehm

Deine Mutter hat auch ihre Periode.

Kein Grund, dass Dir irgendwas unangenehm sein müsste.