Meine ts3 Freunde sehen den teamspeak banner nicht?

3 Antworten

Hallo xlOguzhan,

bist du sicher, dass deine Freunde die rechte Seite des Teamspeak Clients eingeblendet haben?

Betreibst du den Server auf deinem Rechner? Ja? Sind alle Ports des Servers freigegeben?

Um das Problem zu lösen, kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Sicherheit" den Cache löschen. Anschließend werden alle Grafiken usw. neu heruntergeladen. Möglicherweise befinden sich alte oder beschädigte Bilddateien im Cache deiner Freunde.

Notfalls werden sie den Teamspeak Client neu installieren müssen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Könnte ein ladefehler sein. Die solln mal neu joinen

Vielleicht haben die einen Werbeblocker.