TS3 Banner Sperre umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du das Hostbanner des virtuellen Servers nicht ändern kannst, fehlt dir die Berechtigung "b_virtualserver_modify_hostbanner".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wie schon gesagt fehlt dir dir folgende Berechtigung: b_virtualserver_modify_hostbanner. Diese kannst du dir aber nicht selber geben. Teamspeak selber empfiehlt allen Hostern diese rechte nicht zu vergeben, da man Werbung in eigener Sache machen kann. Kurz gesagt, dein Hoster wird dir die Rechte auch nicht geben, besonders da er kostenlos ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Nein das ist dann halt so