TRUST GXT 830 gleichzeitiges Drücken von "C" + "D" + "W"?

1 Antwort

Ganz einfach. Die sharkoon skiller pro hat nur ein 2-key-rollover. Das heißt sie erkennt maximal 2 gleichzeitig gedrückte Tasten. Die gxt830 kann bis 7 Tasten gleichzeitig erkennen. Trotzdem würde ich dir zu einer teureren Tastatur raten da die Qualität bei der 830 sehr niedrig ist. Mechanische Switches von cherry kann ich dir auch empfehlen

Sparkobbable  14.07.2016, 12:10

Das meine ich nicht. Generell die Verarbeitung, reaktion, Präzision, geruch... Ist besser

ArcSaber
Beitragsersteller
@Sparkobbable

Ok wenns nur das ist dann lassen wirs mal mein Problem sein, da ich mit dem noch billigeren Sharkoon Skiller in Sache Verarbeitung und so weiter schon klar kam:D hast du diese Tastatur denn schonmal benutzt und weißt, ob man die relevanten Tastenkombi anwenden kann?

ArcSaber
Beitragsersteller

Ich hab mir mal sagen lassen, dass es nicht direkt am Key-Rollover bzw Anti-Ghosting liegt, da man bei dem Skiller auch 5 Tasten gleichzeitig drücken kann, sofern diese nicht auf der selben Leiterbahn liegen (selbst ausprobiert). Was wird von der Qualität der Tastatur beeinflusst? Bin jetzt auch kein Hardcore Zocker dem es wichtig ist, ob jede Taste 999.999.999 statt nur 100.000 mal hält:D