Meine Tasche wurde heute im Sportunterricht geklaut

12 Antworten

Geh erstmal zur Schulleitung, dann kannst du Anzeige gegen unbekannt erstellen, wenn du das gemacht hast musst du gucken ob die vielleicht irgendwo mitversichert ist was ich allerdings nicht glaube

Hi Chjixxy,

Du mußt es Deinen Eltern wohl sagen (oder auch nicht - vllt merken sie es ja gar nicht). Da gibt es leider nicht mehr. Vllt kannst Du noch zum Direktor gehen oder wohin auch immer in der Schule und den Diebstahl wenigstens melden.

Dich trifft da wenig Schuld - es ist völlig klar, daß ein junger Mensch wie Du einfach noch keine Verantwortung für teure Dinge übernehmen kann die er sich nicht selber erarbeitet hat.

Also - nicht zur Strafe nur zur Übung für Deine Eltern - so ne Handtasche gehört nicht in die Schule und nicht in die Hand v. nem Teenager.

VG LadyMo

user62529  14.01.2015, 15:24

Sie hat doch dafür gearbeitet.

Wende dich an die Klassenlehrer, Schulleitung und stelle sofort eine Anzeige bei der Polizei.

Sperre dein Handy!

Und vorher sofort zu deinen Eltern!!!!!

Zum Direktor/in. Anzeige gegen Unbekannt. Frag erstmal rum ob jemand was gesehen hat.

Sag es ihnen einfach wie es vor gefallen ist ! Da kannst du nichts dafür.