Meine Tante kitzelt mich

4 Antworten

Mache ich mit meinem Patenkind auch gerne :D Da gibt es keine Hilfe, da müsst ihr durch. Musste deine Tante damals auch ^^

CleverXD
Beitragsersteller

Na ja. Deinen Worten entnehme ich mal , dass du erwachsen bist. Aber wenn jemand viel größeres einen richtig lange kitzelt...

Wenn sie das nicht respektiert das du nicht gekitzelt werden magst dann wehr dich körperlich dagegen. Gib ihr einen kräftigen Tritt, dann merkt sie es sich!

Sie sollte sich dann besser nicht beschweren, denn du hast es ihr eindeutig gesagt das du es nicht willst... also ist sie selber schuld wenn du dich wehrst....

Allwissender97  21.10.2013, 16:50

Gewalt is keine Lösung

Borkenarrow  21.10.2013, 17:32
@Allwissender97

Natürlich sollte Gewalt keine Lösung sein, aber da sie sich ja schon anderweitig geäußert hat das sie es nicht will und die Tante das nicht respektiert wird sie wohl zu solchen Mitteln reifen müssen. Oder hast du eine andere Lösung? Wenn ja dann schreib sie doch hier rein.

Ich komme nie wieder zu dir in die Ferien, wenn du damit nicht aufhörst! Es nervt nämlich gewaltig. Du hast das recht ihr das zu sagen und offenbar musst du ihr das sogar so sagen, denn sonst kapiert sie es nicht!

Sag ihr (wenn sie gerade mal nicht kitzelt) das sie bitte damit aufhören soll ... ansonsten rufst Du Deine Eltern an ...

CleverXD
Beitragsersteller

Ich hab`doch in meiner Frage geschrieben, dass sie nur lacht, wenn man sagt, dass sie aufhören soll.

frodobeutlin100  27.07.2013, 17:03
@CleverXD

na wenn Du das sagst, wenn sie gerade kitzelt, nimmt sie das natürlich nicht ernst ... da musst Du schon einen anderen moment auswählen oder Du rufst wirklich mal Deine Eltern an ...