Wie bekomme ich die Waffe Shorty in the Last of us?

1 Antwort

Was will man da schon machen? Neu laden und nochmal versuchen, wo sie ist weißt du ja schon :-).

An die stelle kann ich mich nicht mehr erinnern aber wenn ich mal wo nicht weiter komme schau ich einfach ein "Lets Play" auf youtube. Vielleicht siehst du so wie man es ganz leicht löst das problem.

chucknils
Beitragsersteller

Das ist ja gerade der Punkt, sie war dort nicht mehr zu finden.

Kriegstaube  01.06.2017, 19:30
@chucknils

Sag das doch. Und sie ist auch wirklich nicht in deinem menü?

Ja da wird das ein bug sein. Ist wie gesagt schon etwas her aber kannst du nicht das kapitel nochmal neu laden bzw. ein speicherstand vorher?