meine stirn ist lila geht das weg?

5 Antworten

hallo, das was du da auf deiner Stirn hast ist ein blauer fleck.. der in deinem Fall eben lila schimmert. durch den Saugnapf, hast du einen Unterdruck erzeugt.. dadurch sind in deiner Haut kleine Äderchen gepltzt und es ist Blut ins gewebe gelaufen.. so wie wenn du dich irgendwo stösst..

da hilft nur abwarten.. anch 1- 2 Wochen sollte der Fleck weg sein..

Du hast dir sozusagen selbst einen "Knutschfleck" verpasst. Das ist ein ganz normaler Bluterguss, das heilt wieder. Dauert aber ein paar Tage. Es wird dann blau und grün werden, wie das eben bei einem blauen Fleck so ist....

Das ist ein Bluterguss, ein Hämatom. Das wird noch ein Weilchen zu sehen sein und dich verschönern.

Du hast das Blut ' angesaugt ' der Fleck wird so in 1 - 3 Tagen weggehen vlt. auch schneller. Ist wie wenn du am Arm einen Blutfleck machst.

Mfg Swiss