dunkle haare lila farbe dm ohne blondieren

4 Antworten

Also wenn du ein richtiges Lila haben möchtest, hol bitte KEINE Farbe aus dem DM. Hast du kein Frisörbedarf Geschäft in deiner Nähe? Da kannst du richtige Farbe holen und die gibt auch auf dunklem Haar ein schönes lila.

Ansonsten kann ich dir nur direction Empfehlen....das wird dann ein richtiges lila, geht allerdings nur richtig auf blondierte Haare.

Wird meist rötlich und nurn Schimmer hält ne Woche ist dann dunkelbraun. Außerdem ist in jeder coloration aufheller drin der die haare aufhellt und dann wieder Pigmente einlagert

Ich färbe meine Haare seit Jahren immer wieder lila. Die beste farbe für meine Haare is von Schwarzkopf brillance. Da gibt es auch eine extra für dunkle Haare die ist sehr gut finde ich.

buhuly
Fragesteller

hast du von natur aus auch dunkle haare? wie stark lila wird es mit der farbe? also ich möcht enicht nur reflexe sondern dass man es wirklcih sieht. wo finde ich diese farbe denn? gibt es die bei dm?

Scheggy  11.02.2015, 15:14

Ja habe von Natur aus dunkelbraune Haare. Bei mir ist es immer sehr stark raus gekommen. Also man hat es schon sehr gut gesehen. Normal bekommt man sie überall. Ist eine rote Packung.

Scheggy  11.02.2015, 15:23

Achso je nach Länge brauchst du schon 2-3 Packungen.

Wenn du schon dunkle Haare hast wird es nur ein Schimmer. Bringt dir also nicht wirklich viel.