lila und türkis?Passt das zusammen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wo. als Klamotten, als Wohnungseinrichtung, ... ? generell würde ich sagen wenn man es gut kombiniert passt es schon ..

Ja passt sehr gut in Kombination mit weiß oder anthrazit. Auch ein Silbergrau oder Navy (marineblau) lässt sich gut dazu kombinieren und dämpft einwenig den evtl. grelleren Charakter der Farben. Schwarz ginge auch noch dazu, finde ich aber persönlich zu hart. Türkis und Violett passen deshalb so gut zusammen, da beide einen bläulichen Stich haben und somit zu der kühlen Farbpalette gehören.

Wer bestimmt denn was zusammenpasst? Du selbst! Und Lila und Türkis geht durchaus. Nach meiner Ansicht :-)

Ich liebe auch türkis und lila aber finde nicht wirklich das es gut zusammen passt

Ich finde es eher ein wenig zu bunt!