Meine Steam Mobile App funktioniert nicht mehr und ich hab mehrmals die App Deinstalliert und installiert und oft genug bei Steam Gefragt hat nichts gebracht?

1 Antwort

Also Ich hab Nicht das Dunkel-Blaue Desin mehr und alles ist weiß und ich kann mich auch nicht mehr anmelden

So wollte Steam mir Helfen:

ihre Nachricht vom 11. März um 17:47 Uhr| vor 6 Tagen
Hallo
Ich habe wieder ein Problem mit der Steam Handy App

Es sind schon wieder keine Texturen zu sehen und kann mich auch nicht anmelden
Habe die App jetzt mehrmals
deinstalliert und wieder installiert

Bringt nichts

Bitte schreiben Sie mir schnellstmöglich zurück

Steam: Hallo Erik,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Steam-Support.

Falls Sie Antivirus-Programme auf Ihrem Mobilfunkgerät aktiv haben, schalten Sie diese bitte aus und versuchen SIe es erneut. Des Weiteren testen Sie bitte, ob deaktivieren des WLANs das Problem behebt.

Steam Support
Ben

Ich:

Danke das Sie geantwortet haben aber leider funktioniert das auch nicht

Könnten sie mir vielleicht etwas anderes Empfehlen?

Erik

Steam:

Leider scheint das Problem mit Ihrem Gerät zusammenzuhängen und Sie sollten einen Experten Ihres Anbieters zu Rate ziehen.

Best Regards,
Johann

Ich:

Ich hab bei meinen Anbieter nachgefragt und der konnte mir nicht helfen

Steam:

Hallo,

bitte überprüfen Sie auch noch Folgendes:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über das aktuellste Betriebssystemupdate verfügt.
Überprüfen Sie die Anforderungen der Steam Mobile-App für Ihr Betriebssystem und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät diese Anforderungen erfüllt.

Wir empfehlen die Verwendung einer Wi-Fi-Verbindung beim Installieren der App.

Mit freundlichen Grüßen
Brad

Meine Frage jetzt ist mein Samsung Galaxy S5 Neo zu schlecht für die App?

Kann mir bitte einer helfen weil mir die App sehr wichtig ist.

Erik