Google Lens?

1 Antwort

Die "Google Lens" App enhält Google Lens nicht. Die App ist nur ein Shortcut zum eigentlichen Google Lens.

Der lokale Programmcode von Google Lens ist ein Teil der "Google" App. Die App sollte also installiert, nicht deaktiviert und auf dem neusten Stand sein.

Du kannst Google Lens auch direkt über die Google App aufrufen. In der Suchleiste sollte es das Lens Symbol geben.

Google aktiviert oder deaktiviert gerne Funktionen/Features über ihre Server (teils auch per Konto). Die Features sind also noch oder schon Teil der App, sind aber nicht für den Nutzer zugänglich.