Sehen welche Apps man deinstalliert hat?

3 Antworten

Hey,

wenn du im Play Store vom linken Bildschirmrand nach rechts wischt und auf "Meine Apps und Spiele" drückst und anschließend auf "installiert" siehst du wann du die Apps zuletzt verwendet hast. Ein genaues Installations/Deinstallations -Datum wird hier leider nicht angezeigt. Bei gekauften Apps könntest du es über den Zahlungsverlauf z.B. Paypal herausfinden.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaum mal im App Store in der Bibliothek nach.

WissensAllergie
Fragesteller

Leider ist dort kein Datum vorhanden

Nicht, daß ich wüßte

Nur, welche App Du mal irgendwann installiert hast in Historie sortiert im AppStore