Medion mobile Stick funktioniert nicht?

1 Antwort

Ist die Karte nur aktiviert, oder hast du sie auch aufgeladen/ dein Paket gebucht? Es funktionieren nur spezielle Pakete für den Stick, der normale Smartphonetarif klappt nicht.

Wenn das nicht das Problem ist, suche auf der Medion-Homepage direkt/ manuell nach den neuesten Updates - manchmal werden die nicht automatisch installiert.

Dephinder
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht einmal ein Paket bestellen da ich bei dem Programm nichts auswählen kann, es steht durchgehend Initialisiere. Es müsste auf dem neusten stand sein.