Meine Sim funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Plasmacore,

aus irgendwelchen Gründen denkt dein Smartphone, dass deine SIM-Karte im zweiten Kartensteckplatz steckt. Ich empfehle das Gerät auszuschalten, die SIM-Karte einfach noch einmal neu in den ersten Steckplatz zu stecken und das Gerät anschließend neu zu starten, und anschließend den Entsperrcode für das Smartphone eingeben.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Hast du die SIM-karte auch in den gleichen Slot gesteckt? Entsperre die Karte und versuche es nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmacore
Fragesteller

ich hab edie sim karte nie entfernt

Kaffeetrinke541  17.03.2024, 23:51
@Plasmacore

Das ist seltsam. Normalerweise erkennt das Handy, wo die Karte drinsteckt. Ich habe neben der Hauptkarte noch eine zweite ohne Guthaben im Handy stecken und muss beim Einschalten beide entsperren, damit alle Funktionen laufen.