Simkarte sperrt sich von selbst hab schon 2 mal den falschen pin eingegeben, hab auch kein puk und nichts, was kann ich da machen?

2 Antworten

Mit Deinem Ausweis in den Handyshop gehen und dort entsperren lassen wenn es WIRKLICH Deine Simkarte ist...

...und in Zukunft: Sortiere Deine Vertragsunterlagen besser, daß Du sie später immer wieder findest.

CaptainColdfire
Beitragsersteller

Geht das auch über die hotline?

CaptainColdfire
Beitragsersteller
@CaptainColdfire

Also gesperrt ist sie noch nicht. Hab noch einen letzte Versuch.
kann ich die simabfrage irgendwie umgehen ?

docgrizzly  17.02.2020, 22:04
@CaptainColdfire

Um die Pinabfrage künftig abzuschalten mußt Du trotzdem zuerst die PIN vorher eingeben.

...ich will ja nicht unhöflich sein...aber ein wenig Verstand setzte ich schon bei Dir vorraus.

CaptainColdfire
Beitragsersteller
@docgrizzly

Eigentlich bin ich das nicht ich frage für eine Freundin. Finde das sehr unhöflich von dir. Bekommst aber trotzdem einen like

docgrizzly  17.02.2020, 22:11
@CaptainColdfire

Wenn ich Deine Freundin wäre und wurde rausfinden, daß Du meine Simkarte gehijackt hast, würde ich sofort Schluß machen ....wenn noch ein Messer in der Nähe liegen würde, wärst Du nicht nur Deinem Schniedel, sondern auch Deine Testikel los...

...also wirklich, Leute Hey!

CaptainColdfire
Beitragsersteller
@docgrizzly

Du bist ein schwachkopf

nur weil du so ne billige Frage beantwortet hast. Und deine Antwort War spgar nicht mal richtig.

ich habe die Frage für eine freundin gestellt. Seit einem Jahr hat ihr Handy den Pin nicht verlangt. Und dann aufeimal doch. sie hatte die Unterlagen nicht mehr .und es geht doch über die Hotline du hirbel.
halt dich ab jetzt von meinen Fragen fern. Du pissbacke

docgrizzly  26.02.2020, 15:44
@CaptainColdfire

Der Einzige der sich gerade lächerlich, gemäß dem Hartz-IV Klischee macht bist Du...

...deshalb lasse ich Deinen geistigen Dünnschiss hier auch für jedermann lesbar stehen und melde es nicht!

...also ich sag mal...

Eigentor ohne Notwendigkeit des Videobeweises!

CaptainColdfire
Beitragsersteller
@docgrizzly

Alter , schön dass du dich gerne für dünnschiss interessiererst. Du hast mich doch für etwas beschuldigt, was ich gar nicht getan habe. Ich wollte nur einer guten Freundin helfen, hatte kein Bock auf einen langen Text und dann so geschrieben als sei es mein Handy.
bist du Geistes gestört oder was?!

weiche von mir.

kannste melden wen du willst . Ich gib einen scheiss drauf.

umd jetzt hör auf zu nerven.

ich hab kein Bock auf so n schmeiß.

docgrizzly  26.02.2020, 18:25
@CaptainColdfire

Kotz Dich ruhig aus...das beruhigt die Nerven und läßt wieder die Sonne für Dich scheinen! 😊

was kann ich da machen?

Na einfach die richtige PIN eingeben - ist das so schwer zu wissen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer