Meine selbst geschriebenen TikTok Kommentare werden nicht angezeigt, warum?

Update ich habe mich gestern von meinem Account abgemeldet und wieder angemeldet nach den 3. Kommentar ging wieder alles ganz normal!😃😃

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast einen Bann für die Kommentarfunktion bekommen. Vielleicht hast du ein bisschen zu viel Blödsinn geschrieben? Falls es nach spätestens einem Jahr nicht weg ist würde ich mal den Support kontaktieren.

Bhhrroooo
Beitragsersteller

Ein Bann kann es denke ich nicht sein, weil die Kommentare ja manchmal angezeigt werden und man ja normaler weise eine Benachrichtigung dafür bekommt. Aber danke!

Irgendwer629  07.03.2021, 23:24
@Bhhrroooo

Du bekommst eben keine Benachrichtigung, wenn deine Kommentare geblockt/gebannt werden. Ist bei YouTube genauso. Du kannst weiterhin, dein Dreck rauslassen, es sieht nur einfach keiner

Bhhrroooo
Beitragsersteller
@Irgendwer629

Oh ja okay Danke dir... Macht mich echt traurig aber so ist das Leben.....

Hallo,

es kann verschiedene Gründe dafür geben.

-es dauert einige Zeit bis Kommentare wirklich hochgeladen sind.(schaue am besten nach ein paar Minuten nochmal nach + app Neustarten)

-es kann sein das du deine Datenschutzeinstellungen so eingestellt hast.

-nicht immer werden Kommentare ganz oben angezeigt.

Bhhrroooo
Beitragsersteller

Danke sehr deine Tipps werde ich das nöchste mal beachten ansonsten werde ich einfach ein neuen Account machen müssen...

Ich habe das Problem auch. Unter meinem Account werden die Kommentare angezeigt. Wenn ich dann in den Inkognito-Modus wechsle und unangemeldet den Kommentarbereich anschaue, sind sie weg.

Von Tiktok wurde ich weder darüber informiert, dass ich einen Bann habe oder dass sonst was mit den Kommentaren nicht stimmt.

Die Frage könnte nur der Tiktok-Support beantworten. Das macht er aber nicht.