Mein Freund ist auf meinem TikTok Profil?

4 Antworten

Änder dein Passwort, sprich ihn drauf an.

Wenn er sich seid kurzem eingeloggt hat steht im Post Fach das eine neue Anmeldung getätigt würden ist da steht das Handy Modell die Urzeit und der Ort wo das war da kannst du dan drauf gehen und dein Passwort ändern und er wird automatisch vom Account rausgeschmissen… wen es nicht so ist dan würde ich ihn einfach mal drauf ansprechen das sowas nicht geht …

Indem du dein Passwort änderst und ihm das nicht mehr zugänglich machst. Dann löschat du seine Kommentare.